• Schäferei Michler

Schäferei Michler

Im Gemündener Ortsteil Adelsberg befindet sich der Biobetrieb von Dieter Michler und Christiane Geiger. Der Familienbetrieb wurde Ende der 1970er von Dieters Vater aufgebaut und im Jahr 2005 an seinen Sohn und dessen Frau Christiane weitergegeben. Heute hilft auch schon Christianes und Dieters Sohn Emil fleißig auf dem Hof mit.

Die knapp 700 Merino-Landschafe ziehen im Sommer über die Weiden in der Region, zur Lammzeit im Winter kommen die Tiere in den Stall bzw. auf hofnahe Flächen. Das Fleisch der Schafe kann direkt beim Betrieb bestellt oder über Grünland-Spessart-Partnerbetriebe bezogen werden. Seit kurzem ist Lammfleisch aus Adelsberg auch bei ausgesuchten Edeka-Märkten der Region im Rahmen von Aktionswochen erhältlich.

Angebot

Verkauf auf Bestellung direkt ab Hof und über Grünland Spessart Partnerbetriebe.

Kontakt

Dieter Michler und Christiane Geiger
Am Schafhof
97737 Gemünden – Adelsberg
Tel. 09351 4807
E-Mail: christianegeiger@web.de